Yoga

Grafikdesign und Yoga? Passt das gut zusammen? Ich finde unbedingt!

 

Yoga ist seit vielen Jahren mein liebstes Hobby und der perfekte Ausgleich zum oft stressigen Berufsalltag. Was gibt es besseres, als das Hobby zum (Zweit-)Beruf zu machen?

 

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und unterrichte momentan bei Yoga Vidya in Köln.

 

Das tolle an Yoga: Es funktioniert! Das weiß ich aus meiner eigenen Yogapraxis und sehe ich bei meinen Schülern. Schon nach dem ersten 8-wöchigen Kurs sind Unterschiede in der Körperhaltung und Beweglichkeit zu sehen. Yoga tut Körper und Geist gut – bei jedem Menschen jeder Altersgruppe, der sich dafür öffnet.

 

 

Yoga ist das zu Ruhe Kommen der Gedanken im Geist. Dann ruht der Sehende in seinem waren Selbst. (Patanjali)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Longerich